Café Tante Anna wieder geöffnet

Das beliebte Café Tante Anna in der Residenz Irmgardis an der Bergstraße 54 bei uns in Süchteln hat wieder geöffnet. Seit Anfang Juli führen Carsten Zielke und sein Team der Guerilla-Küche das gemütliche Café mit hübscher Außenterrasse. Die Innenräume wurden renoviert, alles wirkt heller und freundlicher. Geblieben ist die gelebte Inklusion. Hier arbeiten Menschen mit und ohne Einschränkung zusammen. Dazu setzt Carsten auf die Zusammenarbeit mit der Gemeinnützigen Elterninitiative Kindertraum e.V. ( https://www.kindertraum-nettetal.de/ ). Der Verein fördert die Teilhabe behinderter und nicht behinderter Menschen in Schule, Ausbildung und Beruf.

Das Café bietet ein breites Frühstücksangebot und täglich wechselnde Mittagsgerichte. Hausgemachte Kuchen und Torten sowie eine große Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken lassen keine Wünsche offen. Zudem gibt es ein besonderes Frühstücksbuffet, das ganz nach Kundenwunsch zusammengestellt wird. Für besondere Anlässe, wie private Feiern oder Beerdigungscafés, steht auch die Kulturkapelle im Gebäude mit Platz für bis zu 100 Personen zur Verfügung.

Das Café Tante Anna ist von Montag bis Samstag von 8:30 bis 14:30 Uhr geöffnet, Sonntag ist Ruhetag. Reservierungen werden telefonisch oder per WhatsApp unter der Nummer 0162 30 95 52 0 angenommen.

Alle weiteren Infos finden Sie hier:

Home

https://www.facebook.com/TanteAnnaCafeinderResidenzIrmgardis/

https://www.instagram.com/cafe_tante_anna/?hl=de

  

Fotos: Andreas Bürger